Willkommen bei Sine Nomine!

►gegründet 1995, ca. 30 Sängerinnen und Sänger

►Konzertchor beim Badischen Chorverband (2017)

►gemischtes Repertoire aus Pop, Soul, Gospel und Jazz

►Chorproben: Donnerstag 19:30 - 21:00 Uhr

 

 

 

 

Aktuelles

 

►Terminliste anzeigen

Dorffest am 9. und 10. Juli

Nach zweijähriger Pause konnte endlich wieder das Huttenheimer Dorffest stattfinden. Die große Zahl an Besuchern zeigte, wie sehr solche Ereignisse mit all ihren Möglichkeiten zur Unterhaltung und Begegnung wertgeschätzt werden. Möglich werden diese aber nur durch den tatkräftigen Einsatz der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer - sei es beim Auf- und Abbau, in Küche, Ausschank, am Sekt- oder Pilsstand, beim Geschirr spülen, an der Kasse und noch vielem mehr. An dieser Stelle allen ein herzliches Dankeschön! Ausdrücklich sei auch erwähnt, dass nicht nur Vereinsmitglieder, sondern vielfach auch Angehörige und Freunde mitgeholfen haben.

Unser Dank geht auch an all unsere Gäste, die sich auch am neuen Standort beim Pfarrheim zahlreich eingefunden haben.

Sine Nomine auf Instagram und Facebook

Unser Chor ist auch auf Social Media vertreten. Folgen kann man uns